Über uns

Liebe Gäste und alle die es noch werden wollen,

wir sind seit 1994 Gastgeber aus Leidenschaft und fest in der Koblenzer Gastro-Szene etabliert.

Wir lieben Menschen, kommunizieren gerne; vor allem liegt uns das Wohl unserer Gäste am Herzen!

Unsere Mitarbeiter haben wir bewusst ausgesucht; Menschen wie du und ich, mit dem Herz am rechten Fleck! 

Ganz wichtig: wir beide lieben Essen und Trinken und haben unsere Speisekarte nach unserem persönlichen Gusto erstellt, auch unsere Weinkarte birgt viele leckere Tröpfchen, ganz in unserem Sinne! 

Ja, die Jahre sind vergangen und auch wir sind älter geworden, aber immer noch mit großem Elan dabei. 

Wir wünschen allen Gästen eine tolle Zeit bei uns und wünschen ein schönes, leichtes Leben!

Ihre Marianne & Joe Wilbert 
und das gesamte Alt Coblenz-Team